Dienstag, 17. Juli 2012

Liebster Blog Award

Wow, ich bin ganz gerührt und entzückt! Von Naburas Bücherwelten habe ich eben diesen tollen Award verliehen bekommen (mein Erster). Vielen herzlichen Dank Nabura!

Eine super Idee steckt dahinter: durch die Verleihung des Awards sollen Blogs mit weniger als 200 Lesern bekannter werden. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter.

Ich habe mich für folgende Blogs entschieden:







Kommentare:

  1. Oh wow, vielen vielen Dank!! (:
    Freu mich riesig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow daaankeschöööön =)
    freu mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch von mir! habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für dich!
    Ich habe diesen Award auch erst letztens verliehen bekommen und mich auch wahnsinnig darüber gefreut ;D

    Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin auch sofort Leser geworden :D
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und vielleicht sogar Leser werden würdest ;)

    Liebe Grüße
    Maura
    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen